Unsere Firma ist im 82. Jahr

Die Spenglerei Wirz wurde 1935 als Familienunternehmen von Eugen Wirz (verstorben) gegründet und wurde 1970 von Eugen Wirz Junior zusammen mit seiner Frau Christiane Wirz übernommen. Am 1. Januar 2002 übernahm Patrick Wirz (Sohn von Eugen und Christiane Wirz) das Unternehmen mit grossen Stolz und Eifer.

Wir schauen zurück auf unsere zufriedenen Kunden, die zahlreichen, überlegten und innovativen Projekte. Die Zukunft bringt uns neue Kunden mit einfachen und schwierigen Projekten, welche wir mit grossem Elan und Freude angehen werden.

Das Jahr 2017, 82 Jahre Wirz Spenglerei

Wir schauen mit Freuden zurück auf die letzten Jahre und orientieren uns in die Zukunft.

Die Firmenstruktur und Team

  • Patrick Wirz, Geschäftsführer und Inhaber der Firma Wirz Sanitär, Spengler, Heizung und Solar
  • Giselle Adam, Administration Buchhaltung
  • Olivier Schwindenhammer, Haustechniker, Sanitär, Heizung und Solar